Da Vinci Code Trophy

 

Auf den Spuren des Da Vinci Codes

 

Entdecken Sie Städte und geheimnisvolle Orte auf einer spannenden Schnitzeljagd des 21. Jahrhunderts!

Diese GPS-Ralley ist wirklich nichts für schwache Nerven. Eine spannende Tour führt die Teilnehmer an geheimnisvolle Orte und Plätze mit mystischer Bedeutung. Dabei gilt es, die geheimnisvollen Rätsel zu lösen, kreative Aufgaben zu bewältigen und möglichst viele Punkte zu sammeln. Denn nur ein Team kann den verschollenen Firmengral finden!!! Dabei fühlen sich die Teams fast ein wenig wie im bekannten Bestseller von Dan Brown...

Die Jagd nach dem Firmengral startet z.B. in Schlossräumlichkeiten, einer Gruft, einem Seminarraum.

Mystische Gestalten erscheinen auf einmal im dunkel gewordenen Raum und überbringen stillschweigend eine Botschaft.

Ein Zeremonienmeister übernimmt die Botschaft und liest sie laut vor.


Nun wird die Gruppe in Teams von ca. 5-10 Personen aufgeteilt (Auslosung oder Teameinteilung vorab) und mit dem Handling eines GPS-Gerätes und dem geheimen Buch („Roadbook“) vertraut gemacht. Alternativ könnte auch eine „Orientierungskarte verwendet werden. Dann nimmt die „Da Vinci Code-Tour“ ihren Lauf.....


Facts:

Dauer: 
                                 

ab 2 - 5 Stunden

Teilnehmerzahl:
                  

 

ab 15 Personen



Was wird gefördert: 
   

 

Teamarbeit, Spaß im Team,  Kreativität, Kommunikation,
Teamzusammengehörigkeit, Lösungskompetenz im Team

Stationen:        

ca. 5-6 Stationen die teilweise mit mystischen Gestalten besetzt
 sind und wo dann Aktivaufgaben für die Teams warten

Durchführbarkeit:  
             

ganzjährig!

Orte:            

Wien, Linz, Bratislava, Graz, Klagenfurt, Bregenz, Waldviertel, Toplitzsee, Hamburg, Innsbruck, Steyr, Triest bzw. an jedem nur erdenklichen Ort, der dem Kunden vorschwebt!

 

 

  • Betriebsausflug, Betriebsausflüge, Incentive, Incentives, Teambuilding, Event, Events, Firmenausflug, Firmenausflüge, Erlebnis, Erlebnisse, Eventmanagement, Eventorganisation, Teamtraining, Outdoor, Kundenveranstaltung, Mitarbeiterveranstaltung, Firmenfeier, Wien, Da Vinci Code Trophy, Wien Rätseltrophy, die verrückte Fototrophy, Stephansdom, Mönch, Kryptex, Rätselrallye, Code knacken,

Kundenstatements

Vorsorge Holding AG Wien, Bratislava mit Da Vinci Code Trophy

Bratislava, Bierlokal, Twin City Liner, Slowakei, Da Vinci Code Trophy, Reduta, Sladovna, Teambuilding, Teamchallenge, Spaß, Erlebnis, Betriebsausflug, Betriebsausflüge, Incentive, Incentives, Teambuilding, Event, Events, Firmenausflug, Firmenausflüge, Erlebnis, Erlebnisse, Kundenevent, Firmenfeier, Mitarbeiterevent

Es hat allen irren Spaß gemacht  Ich habe nur Worte des Lobes für die perfekte Organsiation und Durchführung erhalten. ...und dass es ein Erfolg war, zeigt auch, dass fast die Hälfte nachher noch mit abfeiern war.


Von mir auch nochmals ein herzliches Dankeschön. Es war echt auch heuer wieder toll mit Euch und ich hoffe auf ein nächstes Jahr

;- )


Chr. Farnik