Abenteuerwanderung

 

Bewegung und Spaß im Team

 

Bei dieser spannenden Wanderung erwarten die Teilnehmer viele Aktivstationen. Gewappnet mit Rucksäcken, GPS Geräten und Equipment sowie einer kleinen Stärkung für jeden geht's los.

 

Ziel ist es, die gestellten Aufgaben bestmöglich zu lösen. Sei es nun bei kniffligen Fotoaufgaben, Schokoverkostungen, Aktivaufgaben wie Brückenbau uvm.

 

Hier steht Teamgeist und Spaß im Vordergrund.

 

Dauer: ca. 3-4 Stunden

 

Teilnehmerzahl:                  

ab 15 Personen möglich

Was wird gefördert: 
   

Teamarbeit, Spaß im Team,  Kreativität, Kommunikation,
Teamzusammengehörigkeit, Lösungskompetenz im Team

Stationen:        

ca. 5-6 Stationen die teilweise besetzt
 sind und wo Aktivaufgaben auf die Teams warten

Durchführbarkeit:  
             

ganzjährig!


Location: Österreich - diverse Routen

 

  • Abenteuerwanderung, Eventschmiede, Ilse Grabner, Incentive, Teambuildingprogramm, Teambuilding, Teamaktivtät, Firmenausflug

Kundenstatements

SIE (System Industrie Electronic GmbH) - Da Vinci Code Trophy Salzburg

Betriebsausflug, Incentive, Teambuilding, Team, Trophy, Teamentwicklung, Teamevent, Spaß, Action, SIE, System Industrie Electronic GmbH, Da Vinci, Da Vinci Code, Da Vinci Code Trophy, Salzburg, Mozart, Mozartkugeln, Salzburger Nockerln

Die Mitarbeiter berichten nur Positives: "Mir hat es viel Spaß gemacht", "Ich war sehr positiv überrascht", "Ich fand es war super organisiert. Es war von allem etwas dabei: Teamwork, man hat viel Spaß gehabt, coole Rätsel und gleichzeitig hat man die Stadt gesehen."


Auch ich danke euch nochmals für den schönen Tag. Wir werden die Eventschmiede/Trophy auf jeden Fall weiterempfehlen.


J. Lutz